ich.



...stellt sich vor. Hallo zusammen, ich bin die Kim , 26 Jahre jung, ich arbeite und studiere - beides nicht im kreativen, sondern im Sozialen Bereich. :) Und weil ich trotzdem unheimlich gerne kreativ bin, meine Ideen gerne teile und eure Meinungen dazu hören will, bin ich nun hier gelandet und teile, teile, teile. Das Thema, das ich in diesem Blog hauptsächlich behandeln will, ist die Gestaltung und Veränderung bzw Verschönerung von Räumen mit ganz einfachen und günstigen Mitteln. Ich selbst habe darin sehr viel Erfahrung weil - wer schon einmal auf Wohnungssuche in München war, weiss wovon ich spreche - es ist nicht einfach in der bayerischen Hauptstadt eine günstige, bezahlbare Bleibe zu finden. Aus diesem Grund habe ich es in den vier Jahren, in denen ich jetzt hier bin, geschafft ganze 7!!!! mal umzuziehen. Ja SIEBEN Zimmer durften sich in den letzten Jahren an meiner Kreativität erfreuen. Da ich mich in "unfertigen" Räumen unwohl fühle, wurde jedes einzelne dieser Zimmer SOFORT mit viel Liebe zum Detail eingerichtet um dann...teilweise 2-3 Wochen später wieder von mir verlassen zu werden. Schön blöd gelaufen teilweise. 
Leider habe ich von den wenigsten Zimmern Fotos gemacht und werde euch so im Laufe der Zeit nur drei dieser Zimmer vorstellen können ... für diejenigen unter euch die mit wenig Platz zurecht kommen müssen ... ich hab auch ein 6,5 m²Zimmer darunter... und - es war eines der schönsten :)
Neben der Gestaltung von Räumen werde ich euch an allem teilhaben lassen, was sich sonst noch so in meinem Kopf zusammenspinnt. Kreative Geschenkideen, selbstgemachtes, Rezepte, Reiseberichte, Tipps und Tricks fürs Leben und fürs glücklich sein, den darin bin ich besonders gut. Im glücklich sein. 

In diesem Sinne, Liebe Liebe Liebe, Kim


PS: Freue mich über Meinungen und Kommentare zu meinem "entstehenden" Blog.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...homesweethome

...ich organisiere mich.

...wanderlust. MYANMAR