umzugszeit


Immer wenn es für mich mal wieder ein "umziehen!" erweitert diese Seite sich um einen Beitrag mehr. Ich zeige euch hier, wie ich wohne bzw gewohnt habe. Vllt findet der ein oder andere ein paar gute Anregungen und Ideen für seinen eigenen Wohnfühlraum.



Hier ist er...mein vorvorletzter [Wohlfühlraum].

Ihr seht meine gemütliche 1-Zimmerwohnung.Unterm Dach, kuschelig, gemütlich, ehrlich, persönlich, blau, braun, beige und weiß, holzig, zusammengesammelt und selbstgemacht.







Raumwunder...das war es wirklich! Mein, bis jetzt, kleinstes Zimmer :) Habe leider nur ca. 4 Monate in der WG gewohnt - bin aber super mit dem Mini-Zimmer zurecht gekommen. Vor allem die Bett/Regal/Bettschubladen-Kombie war super. Die Schubladen unter dem Bett sind eigentlich auch ein IKEA-Regal, habe mir damals das Bett selbst zusammen geschustert - hat allesperfekt gepasst :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...homesweethome

...ich organisiere mich.

...wanderlust. MYANMAR